2023 Turnierwochenende 00

Auch 2023 haben wir der „BOW e.V.“ wieder zwei Bogensportturniere in der Sporthalle des städtischen Gymnasiums Löhne ausgerichtet.
Das 8. Löhner Indoor Open und die 20. Bezirksmeisterschaften waren spannende und schöne Wettkämpfe.

Tage SiPL 03 Die beiden Schnuppertage bei Sport im Park Löhne waren sehr schön und haben Spaß gemacht. Wir hatten nette Gespräche und sehr interessierte Teilnehmer. Scheinbar konnten wir auch unser Leidenschaft für das Bogenschießen gut vermitteln. Es gab nämlich Teilnehmer, die von morgens bis Nachmittags dabei waren und immer wieder schießen wollten. Uns hat das Event gut gefallen und hoffen das wir nächstes Jahr wieder dabei sein können.

Hier noch ein paar Eindrücke von dem Tag in Bildern:

Sport im Park 2023 e1688638776169

Wir sind auch mit dabei!

Entdeckt die fazinierende Welt des Bogenschießens an unserem Stand.
Wir sind am Samstag den 05.08. und Sonntag den 06.08. von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem Gelände zu finden.

Das Probeschießen ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Lageplan:

Seite 1 von 3