Besondere Ehrungen bei den 20. Bezirksmeisterschaften in Löhne

2023 Turnierwochende Ehrung

Zwischen den beiden Gruppen der 20. Bezirksmeisterschaften am 05.11.2023 wurde vom Landessportleiter Herrn Michael Deppe besondere Ehrungen vorgenommen.

Horst Virchow bekam die silberne Ehrennadel des BVNW für seinen besonderen Dienst der vergangenen Jahre bei der Ausrichtung und Durchführung der Landesmeisterschaften 3D.

Der „BOW e.V.“ erhielt für das Ausrichten der Bezirksmeisterschaft über 20 Jahre in Folge einen schönen und einzigartigen Pokal und eine Spende.
Hubertus Lübbesmeier bekam als erster Vorsitzender die bronzene Ehrennadel für das Organisieren und Ausrichten der Bezirksmeisterschafte im Bezirk 7
Genau so wichtig wie aller Ehren wert, wurde Kirsten Lübbesmeier für das Leiten der Versorgung über die ganzen Jahre ebenso mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.